Foto: KARL

KARL und CYCLE

Liebe/r Cycle-Abonnent/in,

wir freuen uns, dich bei KARL begrüßen zu dürfen.

Dein Abonnement-Guthaben wurde automatisch übertragen. Wir haben uns aber erlaubt, dieses um eine zusätzliche Ausgabe von KARL aufzustocken.
Vollkommen gratis für dich – ein Willkommensgruß von uns. Die Belieferung wird ab sofort mit KARL fortgeführt.

Bei Fragen zu deinem Abonnement oder wenn es mal irgendwo klemmen sollte, wende dich bitte gerne an den KARL-Kundenservice. Diesen erreichst du auf verschiedenen Wegen, die wir hier für dich zusammengefasst haben:

KARL, Bestellservice,
70138 Stuttgart
Tel.: 0711-32069900,
Fax: 0711-1822550,
E-Mail: karl@dpv.de

Wir freuen uns auch auf dein Feedback an die Redaktion (leserservice@karl-magazin.de) und auf die gemeinsame Zeit!

Björn Gerteis
Redaktionsleiter KARL